Einladung an alle Interessierten, Gönner und Freunde des Heimatvereins

Im Zuge der „Festwochen des Kundler Bieres“ steht noch der letzte Programmpunkt aus, nämlich unsere Ausstellung vom 18. – 27. Oktober im Dr. Brandl Saal.

Diese trägt anlässlich des heurigen 100. Geburtstags des Erfinders Dr. Ernst Brandl den Titel „Vom Bier zum Penicillin V“ und wird die wechselvolle Geschichte von den Anfängen des Schlosses über die legendären Brauerei bis hin zum Weltunternehmen zeigen.

Die Ausstellung wird auf absehbare Zeit die letzte Möglichkeit sein das köstliche Kundler Bier zu ergattern. Dieses wurde nach originalem Rezept, wie bereits bekannt, von der der Brauerei Ebner in Absam gebraut. Highlight: Das Kundler Bier ist, seit es vor 63 Jahren! 1956 von der Bildfläche verschwand, wieder in (limitierter) Flaschenfüllung erhältlich.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.