Eine kleine Eröffnungsfeier mit Bgm. Anton Hoflacher und dem Obmann des gemeinderätlichen Kulturausschusses DI Albert Margreiter findet 2017 statt. Genaue Details werden bekanntgegeben.

Danksagungen

Für die Zurverfügungstellung des schönen und perfekt ausgestatteten Vereinslokales gebührt der Marktgemeinde Kundl unter Bgm. Hoflacher Antongroßer Dank.Ebenso danken wir dem gemeinderätlichen Kulturausschuß – Obmann DI Albert Margreiter für die große Unterstützung  unser Dank. Weiters danken wir Herrn KommR. Franz Achleitner für den Computer und der Fa. Klingler – Kabeline sowie Herrn Ing.Mußmann für das Modem und die Adresse kundl.at. Die bisherigen Leihgeber stammen aus dem Ausschuß : teils haben sie dem Heimatverein die eigenen gesammelten und aus eigenen Mitteln angekauften Stücke geschenkt oder zumindest langfristig zur Verfügung gestellt.

vlnr. Christoph Sappl und Jakob Mayer